Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche Halbverkleidung


Hallo,
ich suche eine Halbverkleidung für die Skorpion Sport, am Besten mit Scheinwerfer.Kann man diese ohne Probleme an eine Skorpion Tour Bj.99(mit Rohrlenker und Chrominstrumenten) befestigen ?
Bitte jedes Angebot hier rein schreiben.
mfg
Markus



Hi,

ich hab leider keine Verkleidung (mehr), suche aber das Gegenteil, nämlich den Chromscheinwerfer der Tour-Version. Meine Skorpion hat vom Vorbesitzer einen Zubehör-Bates-Scheinwerfer verpasst bekommen, dessen Leuchtkraft auch als dunkel bezeichnet werden könnte... Wie ist denn der originale Scheinwerfer zu beurteilen? Oder kennt jemand bessere? Tests über solche Leuchten gibt es ja in den Zeitschriften leider recht selten.

Der Ulf



hallo,
bei meiner tour (99-modell) war der original verbaute chromscheinwerfer von yamaha (war im scheinwerfer eingestanzt). vom modell her dürfte er von der yamaha xj 600 n (der nackten)stammen. auch die chromarmaturengehäuse der tour dürften von diesem yamaha-modell stammen.klärs doch mal bei yamaha ab. wenn meine vermutung richtig sein sollte, kannst du vielleicht einen solchen scheinwerfer billig bei ebay ersteigern.
gruss holger