Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: NEUER Original Endschalldämpfer für Skorpion Sport


Hallo Leute,

verkaufe einen Original MZ Endschalldämpfer, inkl. dem Verbindungsstück zum Krümmer. Neu, ohne Kratzer.
Bei Interesse auch die originalen MZ Gabelfedern (neu).
Beides für Skorpion Sport ab Bj. 1997.
Bitte email an webmaster@thomasmay.de

Viele Grüße

Thomas





Hat zufällig noch jemand zei Verbindungsstücke zwischen Lenkerstummel und Gabelholm? von der Sport??



Wenn jemand etwas hat bitte eine mail an die oben angegebene Adresse.



Nochmal ich.

Wie siehts aus? Hat zufällig jemand noch eine linke Seitenverkleidung für die Skorpion Tour?

Danke



Yes, Schwarz oder Gelb ?

Ludger



Danke,

Habs mir aber eben nochmal angekuckt. Ich kriege meine wieder hin.

Trotzdem Danke nochmal.



Ich habe die Halterungen fuer die Lenkerstuemmel der Tour, falls die gesucht werden. Die Stuemmel auch, neu verchromt.

b



Nein tut mir leid, ich brauche die von der Sport-Variante.
Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe.

Zurück zur Übersicht