Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Skorpion mit Beiwagen


Na ich hab was tolles auf der Augustusburg gesehen! Ne Skorpion Tour mit Beiwagen . Aber nichts herkömmliches , sonder der Beiwagen war so montiert, das das Motorrad sich in der Kurve neigen kann wie wenn als ohne! Hatte leider keine Fotoknipsi mit, aber vieleicht weis jemand mehr und das auch noch mit Bildern.
Tschaui OlleDaum! Und vergesst mir die Abstimmung nicht *Grins



War die grün wenn ja die Bilder kann ich mailen.

4 T Grüsse

Kurt




Ja, grasgrün. Schicke sie bitte gleich an den Webmaster, da kann er die Bilder in der Gallarie einstellen.

Danke.Tschüß.



Hallo,

daß war ein " Kalich- Swing ". Der Beiwagen ist dort nur
über zwei Kugelgelenke mit dem Motorrad verbunden.Die Gondel ist ein umgebauter Velorex 562.



Hallo Kurt,

ich habe auch schon mal von dieser MUZ gehört. Würde ich auch mal gerne sehen. Kannst du mir auch mal ein Bild mailen.
Danke Dirk

Zurück zur Übersicht