Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kickstarter zerbrochen


Hallo an Alle,
mein Vater besitzt eine Ts 125 bj. 80. Nun hat es, beim Versuch die Maschiene anzutreten, den Kickstarter zerhauen. Kann mir jemand sagen, wie ich das zerstörte Zahnrad ab bekomme? Da ich Laie bin kann ich leider keine genauen Angaben machen. Bisher habe ich lediglich das Motorgehäuse abgenommen und festgestellt, dass ich die Hülse an der das Zahnrad befestigt ist nicht so abziehen kann da, nun kommt das Problem da - meiner Meinung nach ist es der Kupplungskorb - davor sitzt. Muß ich den überhaupt demontieren, um das Zahnrad zu wechseln, und wenn ja wie funktioniert es? Was für Werkzeug brauche ich?
Wäre echt klasse wenn mir jemnand weiterhelfen würde.
Grüße ausm Norden Marcel



Schauhmal unter www.eastbikesunited.de nach, da wirst Du geholfen, bzw. da wirst Du jemand finden, der Dich hilft. :-)



da findest du Hilfe
www.mz.cx
oder
www.mz-klueber.de
Gruß Detlef



um Kikstartersegment zu wechseln solltest du kupplungskorb,primärkette und kettenrad von kurbelwelle demontieren brauchste aber Abzieher dann dann hülse mit zahnsegment(kannste bei mir bekommen)wechseln und zahnrad hinterm kupplungskorb prüfen da eventuell auch beschädigt
hoffe dir geholfen zu haben

gruß PETER

Zurück zur Übersicht