Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Renntraining ;)


Hi Ihr´s,

wer macht dieses Jahr (wieder) bei einem Renntraining mit und wenn ja wo? Vielleicht trifft man sich ja zum gemeinsamen Kurvenbügeln.
Kratzende Fußrastengrüsse
Ben




Hallo Hallo auf meiner http://www.xbr.de versucht Per Ole ein privates Einzylinderrenntraining in der Nähe von Berlin zu organisieren.
Bitte bei grundsätzlichen Interesse bei mir oder im XBR Forum oder hanwahr@yahoo.de melden...

Ich kann mich natürlich wie immer nicht entscheiden, ob ich da mit der XBR oder der MUZ Replica hin muss...
Mal sehen wann Ihr Euch auf einen Treffen Termin einigt (bin ja immer soooo beschäftigt...)
Mit freundlichem bub bub bub
Johannes



Hi Ben!
Über Ostern ist in Rijeka Großkampftag! So wie es ausschaut bin ich zum testen da mit Nicole (Baggi Stufe1), Frankie (Skorpion Stufe2), Tobias (Skorpion Stufe3), evtl. bringt auch der Edi seine Baggi St.1 mit und der Jürgen (Na was ist?) hatte auch Interesse, mit ST.1 oder 2....Meine ist dann auch auf Stufe 3+...*ggg*
Das ganze läuft vom Rehm aus.
Wenn noch ein paar kommen, machen wir einen MZ-Cup draus...*lol*
Support ist dann vor Ort, wenn einer was Spezielles will oder brauch, nur vorher bescheid sagen..
Grüße
Bernd
P.S.: Aber abledern tu ich Euch doch......*gggg*



@Bernd Hat dich den noch niemand aufgeklärt (?) - nicht auf die Power kommt es an! Schmerzfrei muß man sein ;)
Ungarn klingt gut. Bloß was kostet/wie komm ich hin/wie komm ich zurück? Und bevor du jemanden ablederst, wirste erstmal vorher gründlich von mir eingeseift...



Hi Ben!
Rijeka ist in Kroatien.........Soviel zum Thema schmerzfrei...*gggg*
Hinkommen mit Hänger, wir starten östlich München, evtl. ist noch was frei, kann ich aber noch nicht sagen.
Kosten siehe Rehm Website, www.rehm-online.com unter Termine. Kostet 300 EUR für drei Tage. Der vierte ist nicht toll, da sind die ganzen chaotischen Tages-Italiener da.....
Stehst Du denn üblicherweise vor 4 Uhr auf? Sonst hast mit einseifen keine Chance....*lol* Um die Zeit kannst mich im Schlaf erwischen.....Frag doch den Jürgen.....*gggg*
Bis denn..
Keep rubberside down!
Bernd



So früh? Da kriege ich noch keinen Gang rein. Is ganz schön weit weg. Außerdem hab ich nicht soviel Kohle locker dieses Jahr - werde im August heiraten (doch dazu zu gegebener Zeit mehr). Wie siehts dem mit Oschersleben (Mickymauskurs) aus. Is genial. Dort wird auch zu Humaneren Uhrzeiten gestartet *rof*



Nürburgring statt Ehering......
Mehr sag ich nicht dazu......*gggg* Selber Schuld....
Oschersleben ist mir zu teuer und von der Witterung her ist Rijeka sicher besser.....Vielleicht nächstes Jahr.
Bernd



Hahaha, Nürburgring statt Ehering, sag´ das mal meiner Holden! Aber recht hast Du, wozu sind die Hebel denn da? Stufe 2 brauch´ ich nicht, um durch die Vogesen zu töffeln (ja, die sin direkt vor meiner Haustür!), sondern um mich nicht allzu sehr verblasen zu lassen. Das sitzt immer noch, Bernd, obwohl es fast 1,5 J. her ist... Wegen Veränderungen in der Firma (dieses Mal bins zum Glück nicht ich, der sich verändert) kann ich noch nicht 100%ig zusagen, bereite aber mal alles vor, dass ich in Rijeka mithalten kann. Da bleibt die Mille dann zu Hause...

Was haltet Ihr denn zusätzlich von einem Showdown in Anneau du Rhin? Auf dem kleinen Kurs kann man mit dem Skorpion so richtig die dicken Pötte ärgern, und es gibt genug Termine dort. Schreibt mal was!

Bierkrugkolbengroße Grüße, Jürgen!



Hi Jürgen!
Nimms leicht, demnächst hast ja eine geeignete Waffe zum zurückschlagen...Empire strikes back...oder so..*ggg*
Tobias und Fränkie kommen mit Skorpion mit, Nicole mit Baggi auch. Edi muss ich noch überreden, dass die Baggi mitkommt...
Termin ist vorgehalten für Dein Moped, melde Dich noch mal.
An alle: Wer da ist, kriegt auch Support, nur vorher bescheid sagen. Anneau du Rhin wär was, wann denn, Idee? Mein Kalender ist recht zu, aber da ist doch um Pfingsten noch ein langes WE....
Sagt was
Bernd



Rheinring - her damit. Welcher anbieter und wann? Sieht ja schon im Internet gut aus und habe auch schon von vielen nur gutes hierüber gehört.
Gruß Ben



Skorpion aufm Rheinring - das passt!
Für alle, die noch nicht dort waren: Das ist ein recht kleiner, enger Kurs mit recht gutem Belag. Wie geschaffen für einen Single. Da räubern auch oft ein paar SuperMoto-Freaks rum, die ledern einen in den engen Kurven immer glatt ab! Termine gibts dort von mehreren Veranstaltern, Speer macht z.B. eine ganze Menge dort. Übernachtung ist in Pensionen in der Nähe möglich (keine Boxen an der Strecke!), insgesamt eine eher beschauliche Atmosphäre.
Mit ein paar Skorpionen hätten wir da sicher einen Heidenspaß !!!

Freudige Grüße

Jürgen!



Habe auch mal mit Mirko drüber gesprochen. Er und Willi finden die Idee auch ganz gut. Hat schon jemand gebucht, nicht das wir uns verpassen. www.speer-racing.de hat viele Termine. Wir haben uns noch auf keinen festgelegt sondern überlegen noch. Gruß Ben

Zurück zur Übersicht