Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue, ENDGÜLTIGE Abstimmung


Ich muss noch mal in meinen Prüfungsplan schauen, bin aber voraussichtlich dabei. Und auch sonst für die billigste Version.
Als Student hält sich mein Monatsbudget noch im Rahmen.
Und die Spritpreise haben im Vergleich zum vergangenen Sommer doch ganz schön angezogen ...



Hi Ben
Schwarzbach hört sich gut an,
die Preise sind OK.
Ich war gerade mal mit dem Finger auf der Landkarte.
Wir sollten einen Termin festlegen und die Gruppe zusammenstellen.
Dann muss zügig gebucht werden
sonst ist die Behausung rux flux ausgebucht.
Bei mir ist im Mai Juni noch alles offen.
Wunschtermin 30.5 - 31.5 - 1.6 2003

Eintopf Zweitopf??? hat schon die MZ Dusi Probegefahren ?

Gruss Ludger




Hallo,

Nach jetzigem Stand meines Terminkalenders würden sich für mich nur zwei Möglichkeiten bieten: z.B. am 24./25.05.2003 oder 14./15.06.2003. Also scheint mir das Wichtigste vor einer Zusage doch die Einigung zu einem Termin zu sein.
Der Vorschlag Schwarzbach sieht zumindest noch ganz gut aus und ist mit ca. 320km Entfernung für einen Wochenendausflug gerade noch akzeptabel.

Gruß Andreas.



habe gestern von Ben erfahren, daß zum besagten Termin nichts mehr frei ist, wohl aber um den 24.05.

@Axel, wenn Du eine Luma mitbringst, können wir Dich ja mit rein schmuggeln ;-), wird schon irgendwie gehen.



Na wird schon gehen,

am Hungertuch nage ich noch nicht, es muss eben nur kein 4 Sterne Hotel sein ;-)



Hallo,

ich bin eigentlich auch für eine Zentrale lage, da ich aus nord SA komme. also mir scheint halle-leipzig ein zentraler ort zu sein. sonst währ augustusburg auch OK, da kann ich beine anteilnahme aber nicht garantieren.

Gruß Micha



Hi Ben
also der 24.5 03 buchen,
http://www.zum-goldenen-stern-rhoen.de/stern.htm
ich nehme so ein 3 tage Angebot,
Freitag, Samstag, Sonntag,
um das Geschäftliche kümmer ich mich diese Woche selber.

Gruss Ludger



Hi Ben,
hab gerade mit Schwarzbach telefoniert,
24.5 sind Zimmer frei,
ich buche morgen am 18.2.03 für meine Person.
Meine Tel. Nr: 02871-223551
Mob: 0175-9944055

Gruss Ludger



@ All

Hab gestern mit Mirko gesprochen und machen es wie folgt:

Termin: das Wochenende um den 23.-25.05.2003
Hotel: http://www.zum-goldenen-stern-rhoen.de/stern.htm

Wer kommt oder sich ins Hotel einbucht, gibt dies bitte im Forum unter "1. Skorpion-Treffen" an.
(auch bitte die, die hier schon zugesagt haben)

Ich persönlich werden am Freitag anreisen und dann wahrscheinlich bis Sonntag bleiben. Hoffe auf schönes Wetter mit vielen Skorpionen.

Freutmichdasesendlichgeklappthatundschonganzneugirigseinaufdieanderen

Ben



außerdem

http://www.bike-n-roll-open-air.de



Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht