Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue, ENDGÜLTIGE Abstimmung


uups

da bin ich wohl etwas zu spät dran, ich dachte am 20. wäre Feierabend.
Aber da das Ergebnis wohl eindeutig ausgefallen ist, hätte meine Stimme wohl eh nicht mehr viel bewirkt.

Dabei bin ich auf jeden Fall . . .

So long...



Könnt Ihr ja gleich Kindertag feiern, grins! War Spass.
Ich muss mich leider jetzt schon abmelden, meine Frau hat am 30.05. Geburtstag. Kann man nix machen. :-(

Halt Ehering statt Nürburgring, aber ich mag das gehetze
"Im-Kreis-herum" eh nicht so. :-)



Nicht schlecht wenn sich noch paar Schlafmützen finden ;-)
Mir ist der Termin genehm.
Uwe



So, Anfang Juni klingt gut, alles klar ;)

@olledaum Weibliche Begleitung ist willkommen *g*, bringe auch Geschenke mit (Wasser - Tshirt - Musik - Bier usw.).

Merkt euch auch schon mal den 02.08.03 - sag nur Ehering
Gruß Ben



Bingo! Seit Do hab ich auch die anderen Termine dieses Jahr. Ende Mai/Anfang Juni passt ganz gut. Am 1.6. hat zwar Töchterchen Purzeltag, aber dann muss ich eben etwas eher weg. Aber das geht schon.
Bin dabei! Thüringen ist auch o.k.
Ach ja, @ Ben.... Das kann man mit etwas Aufwand auch rückgängig machen.......*gggg*
Grüße
Bernd



Ich hatte das Treffen eigentlich fest eingeplant,
leider kann ich an diesem Termin nicht.

Schade
Gruß Horst



@ Horst - und ein Alternativtermin?



Ich habe z.B. am 24./25.05.03, 07./08.06.03, 14./15.06.03 Zeit.
Jedoch wird es immer irgendwem terminlich nicht passen.
Vielleicht kann man sich ja mal samstags oder sonntags irgendwo spontan und kurzfristig an einem Motorradtreff o.ä. treffen?
Gruß Horst



Hallo,
der Termin um den 31.5 -1.6 ist Ok.
Eine Woche früher ist auch Ok.
Alternativ wäre auch ab den 1 Mai, oder der 21, 22.6.
Da bin ich ganz Flexibel, aber letztendlich ist das Wetter
für mich doch Entscheidend.
Ich würde vorschlagen den Termin fürs Treffen so früh
wie möglich anzusetzen, und kurzfristig bei guten Wetteraussichten ( trocken, > 15 ° ) 2-3 Tage voher das
Startsignal zum Aufbruch geben, den wegen Sauwetter lässt sich der Termin immer nach hinten schieben.
Mit ein bischen Glück könnten wir uns auch an 2
aufeinanderfolgenden Wochenenden treffen, dann wäre die
Chance grösser das sich einige Leute mehr treffen könnten.
Bei 350 Km an und Abreise möchte ich mir sowieso je einen
Tag Zeit nehmen.
sonscht wirdsch ujemütich.
So long Ludger



Jetzt aber - Nägel mit Köppen machen:
Wochenende zwischen Mai und Juni in Tabarz. www.pension-waldfee.de . Bemühe mich gerade um Klärung ob möglich oder nicht. Was meint Ihr - schauts euch einfach mal an. Oder Kennt jemand eine gemütliche Pension in Umgebung Eisenach?



Ok - Waldfee hat abgesagt - leider keine Plätze mehr frei. Bleibe am Ball und erkundige mich nach anderen Möglichkeiten.



Also mir genügt auch ein Zelt über dem Kopf.



Zelt ist OK,
und wenn ich den Kastenwagen mitbringe Citrön Jumper
könnten darin 3-4 Leute pennen.
Luma und Bettzeug selber mitbringen.

einplatz, zweiplatz, dreiplatz, Zeltplatz.

Schönes Wochenende

Ludger



Hallo wach?
passiert ja nix hier
Da ich immer noch für Übernachten im Hotel bin, habe ich mich mal wieder im Web rumgelurgt und folgendes gefunden:

http://www.zum-goldenen-stern-rhoen.de/stern.htm

Folgendes spricht dafür:
Günstig
Bikerfreundlich
Tolle Umgebung
Grillplatz ;-)

Was will man mehr? Was sagt Ihr dazu



also ich bin dafür. Abgesehen davon daß es vielversprechend aussieht, bin ich auch der Meinung, daß wir uns langsam auskäsen sollten solange noch was frei ist.
Wenn sich Ben nun schon mal drum kümmert, und um das Ganze verlässlich zu machen, würde ich vorschlagen, daß jeder der ernsthaftes Interesse hat einen Obulus (so etwa in Höhe der Übernachtungskosten)überweist, der von Dir Ben, treuhänderisch verwaltet wird. Nach dem Forum zu urteilen, kann man vielleicht schon mal prophylaktisch für 10 Leute reservieren, oder was sagt Ihr??


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht