Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue, ENDGÜLTIGE Abstimmung


War wohl keine gute Idee mit der freien und geheimen Wahl;-)

Um Doppelsbatimmungen zu vermeiden, müssen wir nun doch einzeln hier im Forum abstimmen, damit wir die Namen und Stimmen zuordnen können. Also, outet euch!:-))
Jeder Abstimmende hat daher nur eine Stimme und ist zur Nennung eines Ortes angehalten.

Ende der Abstimmung am Sonntag, den 19. 01. 2003 um 12:00 Uhr.

Los geht's.



Ich bin für Zwickau/Chemnitz!

siehe hierzu auch Vorschlag im Forum-Thema "Abstimmung>alle mitmachen" auf der Augustusburg



Ich bin für Mühlhausen, zwischen Harz und Thüringer Wald

Ludger



Ich bin für Zwickau/Chemnitz!

Gruß Andreas.



Moin,

ich bin für Harz.

Jörg



Hi, Fans

mein Wunschort wäre Harz, fahre aber auch gerne nach Chemnitz... Augustenburg wäre auch klasse, wg. auf der Burg das Treffen und dann dort pennen, Hauptsache der Termin steht rechtzeitig fest...

mit fünfventiligen Grüßen
Joachim



Ich bin für Zwickau/Chemnitz und schließe mich dem Augustusburg- Vorschlag an.

Uwe



Ich habe diesen Eintrag als Podium für die neue Abstimmung verstanden und nehme an, daß es auch so gedacht ist. Will ihn nur wieder vorn anstellen, damit er von denen die an einem Treffen interessiert sind nicht überlesen wird. Ein paar mehr Fans sollten sich doch finden lassen, oder?
Uwe



Mein Favorit ist Eisenach/Umgebung.
Auf jeden Fall bin ich für einen Ort, der einigermaßen zentral liegt.



Bin ebenfalls für die zentrale Variante. Aufgrund der hohen Beteilighung aus dem mittleren Osten, stimme ich deshalb für Thüringen.



Thüringen scheint wohl am fairsten zu sein.

Gruß, Willi



Stimme Mirko und Horst zu. Für Chemnitz und co. kann man sich doch wieder beim MZ-Treffen wiedersehen. Mit meinem Eintrag sind es erst 11 - wo ist die Wortmeldung von dem Rest von Euch?
Jetzt aber fix - Sonntag läuft es ab



Hallo,

eigentlich bin ich auch für eine Zentrale lage, weil ich fast in MeckVopo wohne, aber Augustusburg ist OK.

Nur man sollte auf gutes Wetter achten!

Gruß Micha



Bin auch für Umgebung Eisenach(Tabarz wäre ganz gut,schöne Lage und gute Strassen)



So, G E S C H A F F T !

Hiermit sei die Abstimmung also beendet.

Gewinner ist demnach ganz klar "Irgendwas" in Thüringen ;-)

Als Termin hatten wir uns das Wochenende vom 30. 05. bis 01. 06. ausgeschaut. Sollte jemand was dagegen haben, weil vielleicht ein anderer Motorradevent zur selben Zeit ansteht, dann bitte an uns weitergeben.

Danke für eure Mithilfe und eure Geduld,
bubub, Mirko

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht