Zurück zurZurück zur Bildergalerie.-Bildergalerie


An meiner Muz hat sich wieder etwas geändert. Vorne habe ich jetzt ein altes Modell einer 320 mm Braking Wave Bremsscheibe (nur eine) mit 6 Kolbenbremszange (auch von Braking) und einer Moto X-trem 19mm Radial Bremspumpe. Hinten habe ich eine Brembo 2 Kolbenzange von einem Yamaha Roller mit einer 180 mm Braking Wave Scheibe. Die Felgen sind jetzt schwarz lackiert. Mini Blinker sind von Kellerman. Grüsse aus Den Helder (Holland) von Kijmpe Dijk.

kijmpe_0504_1.jpg (84880 bytes)

kijmpe_0504_2.jpg (79384 bytes)


Kijmpe Dijk hat uns noch folgende Bilder und folgenden Text zugeschickt:

Motor aus einem SuperMono racer +/- 70 PK,

Gabel aus einer Suzuki RGV (2 Brembsscheiben/Brembsanlage),

Hinterbrucke von einer Yamaha SZR 660,

Magnesiumräder von AstraLite,

Eigenbau - subframe (ala Ducati),

Sitzanlage von OVER (Japan),

Remus Rennauspuff.

 



Zurück zurZurück zur Bildergalerie.-Bildergalerie