MZ- Skorpion Gästebuch

Info: 104 Einträge auf 11 Seite(n) · Aktuelle Seite: 1
3538 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

97  Datum: 2002-10-20 16:34:48
OlleDaum ( Zimmerei.Buschner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

So, heile wieder da von Roskow, diesmal ist auch fast nichts abgefallen von der HD! :-)
Fett Pokale haben wir auch abgesahnt, Weiteste Anreise mit lächerlichen 251 km und bestes Fahrvieh für die Muze! Na also, geht doch.

96  Datum: 2002-10-18 12:06:49
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

dieses Wochenende Roskow, nicht weit von Potsdam.

95  Datum: 2002-10-17 15:33:21
Kai ( merry-4@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo. war zufällig noch jemand am leteten sonntag mit seinem mopped unterwegs bei dem mistwetter? außer axel der wilde( schönen gruß von michael deinem kollegen). meine fotos folgen, hab ich aus versehen wo anders hin gesendet.

94  Datum: 2002-10-13 19:53:30
OlleDaum ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Augustusburg ist immer am zweiten Januarwochenende jedes Jahr. Und anmelden musst du dich nicht. Roskow ist kurz hinter Brandenburg in Richtung Berlin gesehen. Ist eigentlich gut ausgeschildert und auf jeder Landkarte zufinden. Muss dich aber warnen, das ist kein Touritreffen ala Emmenrausch.
Das ist ein richtiges Bikertreffen. Wir werden dort Freitagabend eintrudeln und bleiben bis Sonntag.
Kannst ja noch Bescheid sagen. Wo genau kamst Du her?
Grüße an alle.

93  Datum: 2002-10-13 18:15:58
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Roskow?
wo isn das?

egal, bin da!

92  Datum: 2002-10-13 18:12:34
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ach übrigens Respekt!,
mich nennen ja schon viele verückt oder Freak, aber da fehlt mir dann doch noch etwas.
Wenns ginge hätte ich mich jetzt für die Augustusburg angemeldet. Geht aber nicht.

91  Datum: 2002-10-13 18:00:58
OlleDaum ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

PS: Was ist das eigentlich für ein Veranstalter?
Mit Schlips wa? Motorradtreffen-Ausfahrt mit dem Auto ? Ist ja wie bumsen ohne Frau!

90  Datum: 2002-10-13 17:57:39
OlleDaum ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hihi , ich wars ! Bin 2000 im Januar mit meiner Muze bei -12° 75 km auf die Augustusburg gefahren,
dort ohne Zelt gepennt und nächsten Tag wieder heim.
Und da waren Leute aus der Schweiz mit dem Bike da !
Wir leben alle noch! Und du jammerst rum wegen bissel Schneematsch. Halt die Ohren hoch und komm nächstes Wochenende mal nach Roskow (bei Brandenburg) zum Treffen.

89  Datum: 2002-10-13 17:06:33
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

boah, du Schuft!

Gib dich zu erkennen!

88  Datum: 2002-10-13 15:20:43
Besucher ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

DU WEICHEI!

87  Datum: 2002-10-13 09:55:20
Axel ( axelwilke@sportbike-mail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,
habe gerade meine erste Fahrt durch schönes Schneegestöber hinter mir. Das ist allemal eine Erfahrung wert.
Eigentlich wollte ich zum letzten vorraussichtlich letzten Bikertreffen in der Region in diesem Jahr.
Ich dachte erst es würde gehen, aber eine gleichmäßige 2cm-Schicht Schneematsch hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nach 17 km habe ich doch erstmal angehalten und beim Veranstalter angerufen ob die Sache überhaupt stattfindet. Nun das Treffen + Herbstausfahrt findet planmäßig statt, aber mit dem Auto.
Daraufhin beschloss ich dann doch mit meinen Sportec M1 vor den Witterungsverhältnissen zu kapitulieren und bin umgekehrt. Obwohl das gegen alle meine Überzeugungen ist.
Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder hier, heil - ohne Sturz, aber es war schon extrem glatt, besonders auf Kopfsteinpflaster hat sich das Hinterrad mehr denn je quer zur Fahrtrichtung bewegt.

so long, ride on . . .
nicht unterkriegen lassen!
Axel

86  Datum: 2002-10-12 10:25:49
Preussenbiker Frank ( info@preussenbiker.de / http://www.preussenbiker.de) schrieb:

Hi Axel, ich dank Dir auch recht schoen fuer Dein Power-Gaestebuch-Eintraging, ich denk mal, Du bis nicht sauer, dass ich die Beitraege auf den Kern gebracht hab ;-))
Gruesse von nem alten MZ-Fahrer (ES 175), auch wenns bei mir schon bissl her is - mit der MZ mein ich.
Beste Gruesse aus dem Preussenlande - Preussenbiker Frank

85  Datum: 2002-10-12 09:17:51
Tom ( tom@olnhausen.com / http://www.olnhausen.com) schrieb:

Hallo Jungs,

ich wollte Euch zu Eurer Seite gratulieren. Hat vom Umfang ja sehr zugenommen und hat außerdem riesigen Erfolg. Respekt.

Ciao, Tom.