MZ- Skorpion Gästebuch

Info:

94 Einträge auf 10 Seite(n) · Aktuelle Seite: 2
3059 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10


84  Datum: 2002-10-11 16:34:05
Axel ( axelwilke@sportbike-mail.com / keine Homepage) schrieb:

Auf die Tour lasse ich mir nichts kommen.
Erst heute wieder eine Erfahrung im Grenzbereich gemacht (unbeabsichtigt und nicht ganz ungefährlich). Autobahnauffahrt - eine durchgehende Schramme über Fussbremshebel > Fussraste > Auspuff

Skorpion Tour -> You shook me all night long

83  Datum: 2002-10-10 16:31:50
Isa und Vattern ( www.LadySkorp@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute! Vattern hat heut seine neuen Reifen (Metzler Z1)eingeschliffen *g+ halten bestimmt wieder 1500 Km ;) Meine steht gerade zum besohlen bei Bernd,habe mit meinen immerhin 1700 Km geschaft. Die Skorpion Tour, die ich zZ dafür in Gebrauch habe ist auch nicht schlecht, hat n gutes Handling. Gebe Sie aber zurück, sobald mein Baby fertig ist. Vattern überlegt noch ob er die Leihmaschine kaufen will. Lasst ma wieder was von Euch hören LG Isa und Harald ***

82  Datum: 2002-10-06 01:09:11
Nachtwächter ( keine Email / http://www.steuerzahler.de) schrieb:

Schichtwechsel,

gute Nacht.

81  Datum: 2002-10-05 09:32:37
Axel ( axel_wilke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Na dann schickst du hoffentlich bald ein paar bilder vin deinen kleinen Umbauten.
Wir sind immer wieder an neuen Ideen interessiert.

80  Datum: 2002-10-04 17:10:57
Kai ( merry-4@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Schade das ich eure Seite erst jetzt entdeckt habe.Ich bin selber ein Scorpion Biker seit 2000.Ich besitze eine Tour die allerdings nicht mehr im Orginalzustand ist. So ein paar kleine Umbauten müssen schon sein. Bin super zufrieden mit dem Teil, selbst einen Sturz hat sie unbeschadet überlebt. Das war zur 75 Jahrfeier auf dem Sachsenring, war ne tolle Party.
Tschüß Kai

79  Datum: 2002-09-23 15:34:48
Soeren ( info@mzskorpion.de / http://www.mzskorpion.de) schrieb:

Ja, ich befinde mich gerade in England, und bin auf der Suche nach einem ordentlichen Internetanschluss. Versuche noch diese Woche Axel's Bilder hochzufahren, kann aber nichts versprechen. Bis dahin: http://www.muz.de/2002/gallery/emme.html .

Ab naechster Woche wird alles besser !

Soeren

78  Datum: 2002-09-20 19:32:05
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hm, wie ich höre sitzt der webmaster auf einer kleinen Insel fest.
Es könnte alsnoch etwas dauern bis es die Bilder zu sehen gibt.

ride on . . .

77  Datum: 2002-09-15 16:14:38
Axel ( axel_wilke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Na da hast du aber Glück.

Die Bilderserie zum Eintrag 67 ist soeben an info@mzskorpion.de rausgegangen.
Leider habe ich selbst keinen webspace. Deshalb muss ich warten und hoffen, dass die Bilder bald gepostet werden.
Frag doch mal bei Mirko nach. Die Bilder sind in jedem Fall sehenswert.

so long
ride on . . .

76  Datum: 2002-09-15 16:02:11
Isa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute, na wie gehts? Lange nix von euch gehört. Da ich zZ wieder solo bin, LANGWEILE ich mich total. Wäre nett wenn ihr euch mal wieder meldet, will mehr übers Elmenrauschen hören. Ausserdem hat Ben was von t-shirts erzählt. Wie komm ich da dran?
Wie gesagt, lasst mal was von euch hören; LG Isa

75  Datum: 2002-09-09 11:32:21
Evi ( evi.hewitt@email.de / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße hier mal ganz herzlich die MZ-Jünger und kann nur sagen, nach dem klasse Bericht von "Eindrücke vom Emmenrausch" hab ich mir fest vorgenommen, nächstes Jahr mit Mirko hinzufahren, ich ziehe ja nicht dauernd um *g*

Also denn
macht weiter so, eure Seite ist klasse

Evi
(die fleischgewordene Liebe von Mirko sozusagen *lol*)

74  Datum: 2002-09-05 23:14:57
Chris Hunsicker ( chris@oldcitycoffee.com / keine Homepage) schrieb:

Schoen, diese MZ link auf der MZ.DE site zu finden ist. Ich habe die Grosse Maenner die hierfuer zustandig sind einige MZ Photos aus USA gesendet. Viel Spass! Chris, Philadelphia, PA USA

73  Datum: 2002-08-29 14:51:49
René (MZ Club Wünsdorf) ( MZ-Club_Wuensdorf@gmx.de / http://www.sm-125.de.vu) schrieb:

Hi ihr!!
Is ja toll, hat also doch jemand auf mein T-shirt geschaut und sich die Seite gemerkt. Danke für guten Worte zu unserer Seite aber eure ist auch sehr gut. Das mit dem Link ist kein Problem wenn ihr uns dann auch erwähnt. Also wenn ihr vielleicht irgentetwas interessantes rausfindet dann schreibt uns. Schaut mal wieder rein.

René vom MCW

72  Datum: 2002-08-22 08:35:29
Mirko ( mirko@mzskorpion.de / http://www.mzskorpion.de) schrieb:

Hi Axel!

Haben wir noch...aber in Teilen. Jemand ist in Marburg gegen Vatterns Motorrad gefahren und hat ihm die Fußraste abgeknickt, zwei Kratzer in die Schwinge gefeilt und zusätzlich die Hülle vom BSM geplättet.
Jetzt haben wir ihn geöffnet und hoffen auf Ersatzteile von BSM, aber so wie es ausschaut gibt's da keine Reparaturteile.

Gruß, Mirko

71  Datum: 2002-08-21 18:40:14
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Habt ihr noch den angeschlagenen Donnerbolzen (BSM, Carbon, ohne Druck) den ich euch mal geschickt habe?

70  Datum: 2002-08-21 17:02:44
Eindrücke vom Emmenrausch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Actionbilder folgen . . .

Wenn sie was werden. 200er Film im Dunkeln is nicht das Gelbe vom Ei.