MZ- Skorpion Gästebuch

Info: 77 Einträge auf 7 Seiten am 17. 09. 02
2472 Zugriffe seit 2000-11-21

 


69  Datum: 2002-08-19 23:10:10
Mirko ( mirko@mzskorpion.de / http://www.mzskorpion.de/) schrieb:

Hi!

Was für'n geiler Bericht! Danke!
Konnte leider nicht kommen, weil meine Liebe gerade umgezogen ist...die fleischgewordene sozusagen;-)
Aber Vattern und Benjamin waren da. Ich nächstes Jahr auch! Garantiert!

Brüllrohre waren kein Problem?...alles klar, ich komme!

68  Datum: 2002-08-19 22:22:14
Eindrücke vom Emmenrausch ( copykill@nukemail.de / http://www.mz-treffen.de/) schrieb:

ride on . . .

67  Datum: 2002-08-19 22:18:57
Eindrücke vom Emmenrausch ( copykill@nukemail.de / http://www.mz-treffen.de/) schrieb:

Eindrücke vom Emmenrausch

Fr13.oo
Gemütliche Anfahrt mit einem TS und ETZ Treiber, war gar nicht so leicht einen Weg über die Elbe zu finden.

Fr20.oo
Irgendwann haben wir dann trotz miserabler Ausschilderung und Umleitungen das Werk gefunden.
Das Schlammloch auf dem Zeltplatz fand ich witzig.

Fr22.3o
Nach 2 1/2 Stunden warten auf ein Zeichen der Skorpion-Jünger, entschließe ich mich mein Zelt nun doch aufzubauen.

Fr23.oo
Eintritt gezahlt und rein. Ich bin überrascht, mindestens doppelt soviele Leute wie im letzten Jahr zur selben Zeit.

Sa(ca)04.oo
Nach einigen Bier und guter Musik überrede ich den Bayer am Grill mir ein großes Stück Rippe für 1€ zu verkaufen. Das Stück ist eiskalt.

Sa04.30
Jemand mit ziemlich breiten Schultern bittet mich zu gehen. Er erklärt die Veranstaltung für beendet.
Zurück auf den Zeltplatz. Wolfram, den ich auf dem Hinweg kennengelernt habe, sitzt immer noch auf seinem wackligen DDR-Angelhocker und erzählt von seinem 50,-€ Transit. Sein Kumpel will mir sächsisch beibringen. Es muss aus der Unterlippe kommen, meint er.

Sa05.3o
Es wird hell. Der Cola-Whisky von Wolfram ist alle. Ich lege mich in mein MZ Zelt vom letzten Jahr.
Es ist noch immer viel zu klein.

Sa09.oo
Aufstehen. Katerstimmung. Ich beschließe den Rest des Wochenendes keinen Meter mehr zu Fuß zu gehen. Also aufs Mopped und ab zur Dusche.

Sa11.oo
Dusche, Frühstück und eine Führung durch die heiligen Hallen hinter mir sieht die Welt schon besser aus.
Bin beeindruckt, was die Youngster Cup Fahrer/innen mit Straßenprofil(?) auf der Cross Strecke zeigen.
Ein verwegener Typ ;) wartet bei meinem Mopped. Er spricht mich an. Es ist OlleDaum. Wir unterhalten uns ein wenig, ich zeige ihm meine Zeitung. Unsere Wege trennen sich wieder.

Sa11.45
Ich melde mich zur Probefahrt an. Eine Stunde würde es dauern, sagt man.

Sa13.oo
Kein Hunger immernoch ein flaues Gefühl im Magen. War das Bier nicht gut? Geschmeckt hat es jedenfalls. Ein kleiner Junge ist gerad auf dem MZCharly Parcour die Böschung hinunter geschossen. Nichts passiert.
Ich werd mal sehen was die Probefahrt macht.
Immernoch 8 Leute vor mir.
Die Hitze wird unerträglich. Ich fahre zum Einkaufen.

Sa14.15
Ein Gespannfahrer vergnügt sich im Schlammloch. Was solls der Bock ist eh mistig, ich donnere auch durch.

Sa14.3o
Endlich Probefahrt. Ich bekomme die Mastiff und 15 Minuten Zeit. Was solls, rauf und weg.
Nach dem ersten km kommt die traurige Einsicht: Da fehlt meiner betagten Tour, wohl doch schon das ein oder andere Pferdchen. Dafür sind Fahrwerk und Sitzposition wesentlich besser. Auf dem Kauflandparkplatz versuche ich ein paar kurze Wheelies und Stoppies. Noch einmal Topspeed den Berg hinauf und das wars. Die anderen freuen sich, dass ich nicht so lang weg war.

Sa15.oo
Ich entdecke Quads für mich.

Sa16.3o
Jetzt kann ich meine Kombi auch noch vergessen.
Zurück zum Zelt (durchs Schlammloch!). Ich hau mich nochmal hin. Drei Zelte weiter, meint jemand mit Tröte und Kettensägenmotor auf sich aufmerksam machen zu müssen.
Zum Glück habe ich meine Ohrenstöpsel dabei.

Sa19.oo
Wir fahren zum Pizza essen. Ich bekomme kaum etwas herunter.1/4 bleibt drüber, ich lass es mir einpacken - zum Frühstück.
Auf der Rückfahrt mache ich einen kurzen Burnout an der Ampel.
Der Autofahrer hinter mir protestiert laut hupend.

Sa20.oo
Durchs Schlammloch zurück zum Zelt. Ich höre die Prinzen. Nicht unbedingt mein Fall. Eine dicke Wolke verbrannten Gummis schwebt über den Zeltplatz. Ein Burnout bis zum bitteren Ende?
Nein, nur ein paar übermütige Autofahrer.

Sa(ca)22.oo
Zurück zum Werksgelände. Die Verlosung der 125er SM steht an. Leider denke ich nicht ans Schlammloch, fahre zu langsam rein und versinke. Muss absteigen und schieben. Die gute Hose...
Mein Kumpel, der mit dem ich angereist bin, gewinnt die 125er. Das muss gefeiert werden.

So01.15
Erotikshow. Leider nur 15 bis 20 Minuten. Ansonsten gut.
Habe mir sogar das Lachen verkniffen, als die Brünette bei Ihrem Abgang gestolpert und hingefallen ist.

später
Jemand klaut meinen leeren Bierbecher. Wer hatte nur die Idee mit dem Pfand?

noch später
die Liveband gefällt mir nicht so, wie die vom Vorabend.
Bin ziemlich müde. Mein Bier fällt mir runter.

So03.3o
Hole mein Mopped, mach nen Burnout auf dem Werksgelände.
Schöne Wolke im Festzelt. Geil. Ein Ordner kommt und schickt mich weg. Kein Problem.
Nasses Gras, der steile Querhang und ein Reifen ohne Profil machen die Rückfahrt zur Tortur. Das Schlammloch meide ich.

So04.3o
Musik läuft noch. Trotzdem wird niemand mehr aufs Gelände gelassen. Mein Kumpel will Duschen. Auch er kommt nicht rein. Setsam. Müssen wir wohl über den Zaun. Schließlich haben wir Eintritt gezahlt.

So05.oo
Jetzt ist Pumpe. Ab ins Zelt.

So09.oo
Aufstehen. Nanu was ist denn mit meinem Spiegel passiert? Der hängt nur noch auf halb neun. Aus der Halterung gebrochen. Muss wohl jemand dagegen gelaufen sein.

So09.15
Fahre ein letztes Mal durchs Loch zum waschen.
Eine hübsche Frau winkt mir zu als ich an der Kasse vorbei fahre. Ich schenke ihr ein Lächeln.
Muss noch die Schlammkruste vom Auspuff kratzen. Nicht das sich das Zeug einbrennt.
Das kulante Verhalten der anwesenden Gesetzeshüter fällt mir positiv auf. Donnerrohre und helmfreie Fahrten sind kein Problem.

So10.oo
Packen. Nach Frühstück ist mir nicht. Der Pizzarest verschwindet im Müllsack. Ich muss einsehen, dass ich heute keine 10 Minuten auf eine Probefahrt warten müsste.

So12.15
Nach etwas hin und her, entschließe ich mich allein auf der Bahn direkt nach Hause zu bollern.
Noch im Gebirge macht meine Fussraste trotz Heckhörlegung das erste Mal Bekanntschaft mit der Straße. Ich bin selbst etwas erschrocken und trotzdem irgendwie fasziniert.

So14.oo
Zwischenstopp bei McMatsch. Nichtmal das Zeug will so richtig runter.

So16.15
Ich fliege daheim ein. Gepäck runter und erstmal ins Bett.
Der Hobel wird morgen geschrubbt.

Geiler Emmenrausch. Der geilste. Leute, das ist mein Leben.
Ausserdem habe ich mich an diesem Wochenende neu verliebt.
Wieder verliebt in meine MuZ.

66  Datum: 2002-08-13 16:40:01
OlleDaum ( Zimmerei.Buschner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Also unter der Rubrik "MZ_Jünger" vermisse ich eindeutig das Foto von Isa. Da lässt sich doch bestimmt was machen, oder? Zur kann es ja auch zu mir gemailt werden. :-)))))

65  Datum: 2002-08-13 15:52:28
Olle-Daum ( Zimmerei.Buschner@t-online.de / http://www.holz-bleibt-holz.de) schrieb:

Na fein, da fährt man seit 6 Jahren Muze (Skorpion)
ist seit 2 Jahren online und findet erst jetzt diese Site. Ich werde mich mal bissel umschauhen und später noch mal melden. Also , Haare im Wind (Ostwind, hihi) und Grüße an alle Muze Fahrer