MZ- Skorpion Gästebuch

Info: 158 Einträge auf 16 Seite(n) · Aktuelle Seite: 1
8571 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

158  Datum: 2004-07-04 07:51:58
Uwe Link ( Dr.Spaetzle@t-online.de / http://www.mzcup.de) schrieb:

Ahoi!
Es kursieren Gerüchte wir würden beim MZ-Cup das Reglement und die Markenbindung freigeben, dem ist nicht so!! Wir sind weiterhin ein Markencup mit ungetunten( weil sonst zu teuer und zuviel Schrauberei), seriennahen ( Seriengabel, eine Scheibe)Skorpionen in Cupversion. Wir haben wohl das Reglement durchforstet und vereinfacht, es bleibt aber bei einer Maximalleistung von 51,5 PS.
Für interessierte haben wir 4 Gaststartmaschinen zum Testen bei den Rennen in Hockenheim 31.7. und Schleiz IDM 28.29.8. für 200 Nenngeld.
Das Cuppaket zum Umrüsten einer normalen Skorpion kostet übrigens etwas über 500 !!!
Wir werden den Cup bei Emmenrausch und INTERMOT präsentieren und hoffen für 2005 auf ein volles Fahrerfeld.
Weitere Infos gerne per mail.
Seid bereit!

157  Datum: 2004-06-29 09:35:58
olledaum ( olledaum@web.de / http://www.ratbike-forum.de) schrieb:

Hallo Leute,

wollte euch wieder mal grüßen und sagen das ich auch noch lebe. seit ich keine muz mehr fahre, schauhe ich immer (leider) seltener hier rein, aber ich sehe, es läuft auch ohne mich! ;-) weiterso!

grüße olledaum

156  Datum: 2004-06-04 18:00:17
Mirko alias Marko :-) ( mo660@web.de / http://www.mzskorpion.de) schrieb:

Hallo Frank!
Danke erstmal für deinen Gesitesblitz, du könntest mir das Treffen retten! Habe dir schon gestern gemailt, bist wohl noch im Urlaub, wie du angekündigt hast. Nur zur Sicherheit nochmal meine Adresse:
Mirko Römer
Rabenauer Str. 56
35469 Allendorf-Nordeck
tel. 0 64 07 / 13 15

155  Datum: 2004-06-03 09:30:23
Frank ( frank.schmidt19@epost.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Marko,
habe Deine Email aus Versehen gelöscht, und somit Deine Adresse. Du kannst die Kanzel haben. Schreib einfach mal, damit wir weiteres ausmachen können.

154  Datum: 2004-05-28 18:10:30
Hubi ( biebsi1982@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Grias euch!!
Auch bei uns össis läuft eine skorpion sport. nicht zum tod kriegen dieses ding, sie läuft und läuft und läuft und hin und wieder mochts a poar muckn.
Schöne grüsse aus mistelbach (Niederösterreich)
Hubi

153  Datum: 2004-05-06 18:40:35
Andreas ( muzmuzadi@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Tach,
Ich fahre eine leicht umgebaute Sport Bj 09/95 mit LSL-Lenkerstummeln, GfK-Verkleidungsunterteil, polierten Rädern und paar anderen Detailveränderung.
Bilder reiche ich nach, ich glaube auf dieser Seite sind sie sehr gut aufgehoben im Kreise der Würdigen und Wissenden!

152  Datum: 2004-04-20 10:43:41
Frank ( frank.schmidt19@epost.de / keine Homepage) schrieb:

Echt gute Hp. Die hat noch gefehlt zu MZ´s neuer Geschichte im WorldWideWeb. Nur fehlt da nicht noch eine Modelllübersicht? MfG

151  Datum: 2004-03-29 21:41:45
Keysersouze ( keysersouze@worldonline.de / http://www.harris855.privat.t-online.de/) schrieb:

Hallo, schöne Grüsse aus dem Münsterland.

Straßeneinzylinder sind auch meine große Leidenschaft.

Neben dieser Schönheit fahre ich eine SR 500.

Einen Zylinder?! Wer braucht mehr?



150  Datum: 2004-03-17 18:59:49
Isa ( ladyskorp@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Schatzis,

es gibt ein neues Statement meinerseits: "Ich nix fahren rote MZ Skorpion... Ich fahren schwarze von Vattern" *g

Meldet euch mal wieder, Saison fängt ja schließlich bald wieder an.

Liebe Grüße

Isa

149  Datum: 2004-02-22 16:11:32
raino ( agressor@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

hi leutz!

suche die verkleidung von skorpion sport!!
auch zerschrammt oder kleine risse
hauptsache "einteilig"

eure seite find ich klasse!!!!!!!!!!!!!!!

mfg raino