MZ- Skorpion Gästebuch

Info: 143 Einträge auf 15 Seite(n) · Aktuelle Seite: 1
6634 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

 


147  Datum: 2004-01-11 09:41:57
Peter Mosch ( info@aloevera-mosch.de / http://www.aloevera-mosch.de) schrieb:

Hallo MZ-Treiber
ich freue mich, daß ihr euch der MZ angenommen habt. Mich hat der Virus auch erwischt, allerdings etwas heftiger. Da diese Moppeds ja in meiner Jugend eien große Rolle gespielt hatten ( was sollte ich sonst als Vogtländer fahren?) smmler und restauriere ich nun seit 15 Jahren die Dinger und habe inzwischen so um die dreisig Stück. Einige könnte ihr auf meiner Seite unter Privat sehen. Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit den MZ. Es gibt natürlich auch noch andere interessante Moppeds.
mfg Peter

146  Datum: 2004-01-03 11:34:05
Frauke und Joachim ( frauke.joachim@t-online.de / http://www.rabaukep.de/andenken/skorpion_treffen_2003.html) schrieb:

Moin, moin!
Ein gesundes, frohes Jahr wünschen wir Euch allen.
Haben die Weihnachtstage genutzt und noch ein paar Bilder vom 1. Skorpiontreffen online gestellt. Besser spät als gar nicht ... Schaut doch mal rein.
Ansonsten sehen wir uns hoffentlich alle beim diesjährigen Treffen alle wieder. Gruß aus dem Norden! Frauke und Joachim

145  Datum: 2003-12-22 15:09:20
Schlotti ( info@excell-promotorbikefashion.de / http://www.excell-promotorbikefashion.de) schrieb:

Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Wünschen Euch für 2004 viele sonnige.unfallfreie Kilometer,Glück, Gesundheit und vor allem Zeit für Sachen die Euch Spaß machen !!!

Ela & Schlotti
EXCELL...PRO Motorbikefashion
VIRUS RACING Team

144  Datum: 2003-11-02 13:48:26
G. Schäfe ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin Leute! Möchte mich von div. Skorpionen trennen. (Begründung am Schluß)
1.) "Sport" in grün. Original Zustand. Bj.96, um 34.000km Reifen,Bat.,B.-Beläge, Kette usw.alles gut! VHB 2.200,-Euro
2.) "Sport" in rot. Orig.Zustand. Bj.95 (sieht aber aus wie `98. Motor kompl.überholt= o km (Kolben,alle Lager,KW feingewuchtet,Getriebelager,Zahnräder u. vieles mehr ist neu! P.S. Zusammengebaut von ehem. Chr.Lindholm- Schrauber!!!!)Reifen,Verschl.-Teile etc."Neu" (schon klar!)VHB 2.850.- Euro
3.) "Tour" in grün. Bj. `96, um 36.000 km, Motor 12.000km, Leistung 56 PS mit Diagramm!!
Verschleisteile? klar "Neu" VHB 2.500,- Euro
Noch können Motor und Fahrzeuge beliebig kombiniert werden.
Ich will nur meine beiden Cup behalten. Habe mir einen Motor kompl. von der Fa. ROWDY- Bikes aufbauen lassen. Alle Teile von "Grossewächter", das koml. Programm. Also alles was es zur Leistungssteigerung gibt. Rechne so mit 75 PS. (klopf, klopf, klopf). Für diesen Motor suche ich nun ein Fahrwerk! Wenn jemand etwas weiss über UNO, Bakker, oder ähnliches.
Bitte anrufen 0171/ 90 23 23 0

143  Datum: 2003-09-07 20:32:00
kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey, Leute endlich ist mein PC wider in Ordnung und ich kann mal rein schauen ob noch alles stimmt. Wie isch sehe gebt íhr euch nach wie vor die größte Mühe mit eurer Seite, also macht weiter so.
Tschüß Kai

142  Datum: 2003-09-04 19:45:21
Thomas Preß ( Thomasp10121981@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Fun is not a straight line. die Skorpion gibt den meisten Spaß, auch wenn sie nicht die schnellste ist!!!

141  Datum: 2003-08-22 20:27:26
lothar tiekenheinrich ( tiekenheinrich@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi muz-fans !
betrifft:meine 660 sport die scorpion ist voll fahrfertig am 10.08.2003 war ich noch damit in den alpen in FRANKREICH den seealpen ,col de allos.col de var .col de bonnette 2800m !!!diemuz lief dort gut aber wegen neukauf einer anderen ver kaufe ich meine 660 siehe muz-seite 140!gruss lothar ps:meine UNO-ROTAX geht auch

140  Datum: 2003-08-19 17:46:02
tiekenheinrich-lothar ( tiekenheinrich@web.de / keine Homepage) schrieb:

ich verkaufe skorpion 660
bj.1995 motor ok kein öl !
aber viele technische teile defekt
AN BASTLER !
FP:600 EURO

139  Datum: 2003-08-12 21:49:46
Uwe R. ( uwerossini@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Isa,
warum kommst Du nicht ins Forum? Hier liest doch kaum einer. Schön daß Du beim Moppedwechsel unserem Baby treu bleibst. Alles Gute mit der Neuen!!!
Schade daß es bei der Wahl nicht geklappt hat :-(

Küsschen zurück :-)
Uwe

138  Datum: 2003-08-11 19:10:43
Isa ( LadySkorp@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Nochmal ich!!! Suche Käufer für mein geliebtes Baby.(Bj. 94,30.000.km,VB1500€)... Denn: ICH BEKOMME DIE LAST EDITION!!! (rot,null km,und BSM Auspuff)!!! Vielleicht hat einer Interresse?Freue mich auf dieses neue Familienmitglied! LG ISA PS: BERND,brauche dann den Aufkleber "HOT PANTS KAWA KILLER" *küsschen ihr Herzchen,bis denn!*

137  Datum: 2003-08-08 08:52:06
ISA ( LadySkorp@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute, muss meine Feier im September leider verschieben, werde rechtzeitig neuen Termin bekanntgeben. MfG ISA