MZ- Skorpion Gästebuch
105 Einträge auf 11 Seite(n) · Aktuelle Seite: 1
3563 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

108  Datum: 2002-12-06 15:24:35
Axel ( axelwilke@sportbike-mail.com / keine Homepage) schrieb:

Noch ein Tip bzgl Skorpion-Treffen:

Wie wäre es mit einem Online Poll? Einfach die eingegangenen konkreten Vorschläge auflisten und wir machen eine ganz demokratische Abstimmung?

107  Datum: 2002-12-04 18:14:08
Uwe R. ( uwerossini@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Sören und Co.,
nur eine kleine Anregung, Ihr könntet im Terrarium eine Nummerierung oder eine Art Zähler installieren. Wäre bei Neuzugängen übersichtlicher .
Gruß
Uwe

106  Datum: 2002-11-25 23:59:36
martin ( martinteller@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Skorpionfreaks, ich bin ja echt begeistert das es diese Seite gibt! Ein Treffen wäre echt eine gute Sache! Ganz viele Skorpions auf einem Haufen-Ein Traum! Eisennach klinkt gut. Harz ist auch gut, denn dort gibt es schöne Kurven. Das soll es erst mal gewesen sein. Viele Grüsse an Kappe aus Chemnitz. Ich hoffe er fährt noch seine MUZ! Gruss an alle Muzer

105  Datum: 2002-11-18 17:12:53
Bernd ( bd@chopper-mz.de / http://www.chopper-mz.de/) schrieb:

Tach auch! Hab die Seite eher durch Zufall gefunden. Ist echt ganz nett hier. Macht Spass sich hier umzuschauen. Ich komme aus dem 2takt-Lager von MZ. Schaut mal auf meiner Seite, was man aus ner alten 250er ETZ so machen kann. Und noch was: Ich betreue auch die hoffendlich balt offizielle neue Seite des MZ-Club Deutschland e V. Interessiert? Dann komm zu http://www.mz-club-deutschland.de MZ-Club Deutschland e.V. '''Chopper-MZ''' Eigenbau-Chopper auf Basis der MZ ETZ 250 - Geschichte, Bilder, Infos!

104  Datum: 2002-11-17 18:03:41
OlleDaum ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glühstrumpf zur 5000 sten Schaltung auf Eurer Hompage vom "nichtmehrMuzeFahrer" OlleDaum!
(Heul)

103  Datum: 2002-11-02 11:41:40
Kai ( merry-4@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Am 2 und 3 diesen Monats ist in Potsdam Bikerfete.
Muss wohl in der Nähe vom Blauhaus sein oder so.
Wer Bock hat kann ja mal vorbei schauen.
Bis denn erst mal Tschüß.

102  Datum: 2002-10-31 21:05:06
Sven ( sven@lone-some-wolf.de / http://www.lone-some-wolf.de/) schrieb:

Bikergrüße aus Rheine und jeder Zeit gute Fahrt wünscht der einsame Wolf.
Pass auf die Autofahrer auf, denn sie können nichts für ihre Dummheit uns Moppedfahrer zu übersehen!

101  Datum: 2002-10-29 11:21:38
Schlotti ( virus@excell-promtorbikefashion.de / http://www.excell-promotorbikefashion.de/) schrieb:

servus,hab gedacht ich muss mal hallo sagen und hier mal meine spuren hinterlassen,.wünsch euch noch viel spass ,keep the rubber on the road. Fighter Grüße Schlotti
NO FEAR'S

100  Datum: 2002-10-27 15:45:10
OlleDaum ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wohl war! :-)

99  Datum: 2002-10-27 15:20:55
Axel ( axelwilke@sportbike-mail.com / keine Homepage) schrieb:

Wollt hier nur mal anmerken, dass ich natürlich auch in Roskow war.
Ultra-Hart ohne Schlafsack (!) bei zeitweise unter Null Grad. Habs nur dank der alten Decke von OlleDaum überlebt. HaHa!!

Kenne jetzt eine neue coole Gruppe - "Corvus Corax" -
Etwas Ähnliches habe ich bisher noch nicht gehört. Wirklich gut!

PS: Solltet ihr mal euren Skorpion-Schlüssel verlieren, keine Sorge - es findet sich mit Sicherheit ein anderer Passender! ;-)

98  Datum: 2002-10-22 14:48:43
evi ( evi.hewitt@email.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Jünger,

ich bin wirklich begeistert von eurer Seite und finde es klasse, mit welcher Mühe Ihr ständig alles verbessert.

Und trotzdem erinnert mich das Bild auf der ersten Seite an eine Erbsenschote, hab ich Mirko schon gesagt *lol*

Liebe Grüße von
Evi :-)