MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: Reifenbindung AD
Christian K.
Datum:28.03.02 00:51 Antworten  als Email verschicken (christian.kraft@arcor.de)


Halli Hallo...
Es ist soweit der Motorradzeit start in 2002.

Wie einige von euch schon auf unserer 1. Tour im letzten Herbst gesehen haben setzt sich meine Skorpion was Reifen angeht von all den anderen ab, da ich es geschaft habe die Reifen und Marken bindung für immer von meinem Motorrad zu verbannen. Was ich persönlich auch für dringend notwendig hielt da die eingetragenen Reifen nicht wirklich was modernes sind. Ich fahre jetzt den Michelin Macadam X100 in der Grösse 110/70 und 160/60 und sehr zufrieden damit! In den Fahrzeug Papieren ist nur noch eingetragen: Hersteller gleicher Bauart/Paarweise und die Grössen vorn 110/70 hinten 150/60 od. 160/60 das wars! Wenn Ihr auch interesse daran haben solltet müssen wir uns mal Kurzschliessen und dann vereinbare ich einen Gruppentermin bei dem TÜV meines vertrauens der diese eintragung gemacht hat!!!
Welcher Reifen ich auch sehr Empfehlen kann ist der BT 010, diesen Reifen fährt mein Bruder auf seiner Cup (Ebenfalls mit dieser eintragung).

Das sollte es auch schon wieder Thema Reifen von mir gewessen sein.

MFG

Christian


aXn
Datum: 06.04.02 20:58 Antworten  als Email verschicken (axn_in_wildau@web.de)  


Woher kommst du denn?

Ich glaube nicht, dass das mit dem TÜF Termin so einfach ist.

Was kostet eigentlich so eine Änderung der Papiere?
Und was kostet dein Reifen?