MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: Rep-Handbuch Skorpion
nightbiker
Datum:09.04.02 22:37 Antworten  als Email verschicken (nightbiker@gmx.net)


Hallo!

Bin von der 'Gelben Bibel' meiner ETZ250 leider sehr verwöhnt. Gibts überhaupt irgend eine Art Rep-Anleitung für die Skorpion?? Oder muß man auf Yamaha-Exemplare zurückgraifen, um wenigstens für den Motor was zu haben? Gibts Werkstatt-Unterlagen?

Grüße
Sven


Andreas Schmidt
Datum:18.05.02 18:07 Antworten  als Email verschicken (mail@aschmidt.de)  


Hallo,

die Frage hatte ich auch, und habe diese direkt bei MZ gestellt. Die Antwort war folgende:

** Zitat Anfang **
Ein Reparaturhandbuch gibt es nur für den Motor der Skorpion Traveller.
Dieses ist entweder über Ihren Vertragshändler oder per
Nachnahme/Verrechnungsscheck (52,25 Euro) von MZ erhältlich.
** Zitat Ende **

viele Grüße von

Andreas.

Mirko
Datum:19.05.02 20:18 Antworten  als Email verschicken (mo660@web.de)  


Hallo!

Bei Polo gibt's für 22Eurodickmilch ne Reparaturanleitung für die 660er Tenere. Die Bestellnummer findest Du unter meinem Beitrag bei "Probleme mit nagelneuer Traveller".

Na dann gut'N8;-))

nightbiker
Datum: 20.05.02 14:33 Antworten  als Email verschicken (nightbiker@gmx.net)  


Hallo!

Das Handbuch wedr ich mir mal ankucken, gibt ja nen Polo-Shop um die Ecke. Danke für den Tip!

Grüße
Sven