MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: Emmenrausch
Ben
Datum:21.08.02 12:57 Antworten  als Email verschicken (ben@mzskorpion.de)


Hochwasser war auch ein Thema beim Emmenrausch, nicht nur durch eine spontane Verlosung von MZ wo das Geld der MEK-Hochwasserhilfe gespendet wurde, sondern auch die bei dem Auftritt der Prinzen verscherbelten Merchandise Artikel gingen zum kleinen Teil der Hochwasseropfer zu gute. Hoffe der Deich hält und euere Bemühungen haben sich gelohnt. Den Boden unter den Füßen und das Haus Trocken ... Ben


Andreas Schnmidt
Datum:21.08.02 18:19 Antworten  als Email verschicken (mail@aschmidt.de)  


Hallo,

wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause. Unser Deich hat gehalten und es ist noch alles trocken im Haus. Nach der in aller Hektik erfolgten Evakuierung ist's nun aber Zeit am aufräumen, was wir natürlich in aller Ruhe angehen werden. Bleibt ja auch nichts weiter übrig, denn wir merken jetzt alle Knochen ganz deutlich.
Allen die uns die Daumen für ein gutes Ende des Hochwassers gedrückt haben vielen Dank!

Viele Grüße von

Andreas.

Mirko
Datum: 22.08.02 10:41 Antworten  als Email verschicken (mirko@mzskorpion.de)  


Hi Andreas!

Bin ja froh, dass keiner von Euch mitsamt Hausstand abgegluckert ist. Ich fand wirklich bewunderswert, wie toll die Leute doch zusammengehalten haben, obwohl jeder seine Felle davonschwimmen sah, im wahrsten Sinne.

Respekt.