MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: Das Forum
Dirk
Datum:29.06.02 19:59 Antworten  als Email verschicken (dirk-plasmaschneider@t-online.de)


super super ein Austausch von Infos
ich habe gerade eine Skorpion Tour gekauft Bj95 jetzt brauche ich nur noch eine gute Werkstatt,nach dem ich einige Texte gelesen habe.

Aber ein toller Charackter



Manni
Datum:30.06.02 10:50 Antworten  als Email verschicken (m.wendholt@freenet.de)  


Hi Dirk,
willkommen im Club und meine Gratulation zu deiner Neuanschaffung. Schreibe doch einfach in welcher Gegend du dein Unwesen treibst, vielleicht kennt ja jemand eine gute Werkstatt in deiner Nähe. Sonst kannst du auch auf der HP des MZ-Werkes (www.muz.de) in der Händlerliste nachschauen.

Allen Bikern wünsche ich noch eine Unfall- und knöllchenfreie Saison.
Gruß Manni

Axel
Datum:22.08.02 19:12 Antworten  als Email verschicken  


Geil, das neue Outfit der Seite.

Andreas Schmidt
Datum: 22.08.02 20:04 Antworten  als Email verschicken (mail@aschmidt.de)  


Hallo Axel,

welche Seite meinst Du jetzt?

Gruß Andreas.