MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: Öl verlust
Jorgen Heinrich
Datum:30.07.02 13:06 Antworten  als Email verschicken (IrMechatronica@yahoo.com)


Hallo,

Erst mal bitte ich um verständnis, Deutsch schreiben ist schwer für mich (sicher auf einem QWERTY tastatur).
Ich fahr ein Skorpion Sport und ich verlier Öl bei dem zylinderkopf. Ein kleines metallen deckel, wohinter sich die nockenwelle befindet, schliesst nich vollkommen ab. Was kan ich da machen?

vielen Dank im voraus,

Jorgen Heinrich




Bernd
Datum: 30.07.02 14:15 Antworten  als Email verschicken (info@tunebike.de)  


Hi!
Zuerst kannst Du den Gummi-Dichtring wechseln, wenn das nicht reicht, mit Silikon Dichtmasse abdichten. Oder sofort die Dichtmasse nehmen... :-))
First of all you can change the rubber sealing. If this is not successful, you may use silicon-mastic, or you do this at once... :-))
CU
Bernd