MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: Danke für die Resonanz!
Mirko
Datum:25.07.02 00:29 Antworten  als Email verschicken (mirko@mzskorpion.de)


Hallo Ihrs!

Wollte mich mal bei Euch allen bedanken für die tolle Resonanz seit Eröffnung des Forums. Wir hätten wohl nie gedacht, daß sich die Seite mal zum Tummelplatz so vieler netter Skorpion-Fahrer entwickeln würde. Zugegeben, dass Skorpion-Fahrer nette Leute sind, war uns schon vorher klar;-)

Ich würde mich riesig freuen, den einen oder anderen von Euch beim Emmenrausch mal leibhaftig sehen zu können.

Macht bloß weiter so!!

Bubumm, Mirko


Bernd
Datum:25.07.02 09:40 Antworten  als Email verschicken (info@tunebike.de)  


Kann mich nur anschließen, ist auch das einzige Forum, in dem ich mitschreibe.
Leider ist unser Liebling völlig zu unrecht vom Markt verschwunden und unterbewertet, aber ein Einzylinder hat bei dem Nachwuchs auch keinen Schicki-Micki-Wert. Dazu gehört schon eine spezielle Spezies, um so etwas zu mögen! Aber dann ist die Kiste einfach genial (vor allem meine mit 70 Pferden :-))).
Wäre schön, wenn man im Süden (bin in der Nähe von München)mal ein Treffen machen könnte.
Hat wer eine Idee oder Vorschlag? Ich fände es prima, war letztens auf dem Baghira-Treffen im Schwäbischen, hat echt Spass gemacht.
Grüße
Bernd

Ludger Nakotte
Datum:25.07.02 12:18 Antworten  als Email verschicken (ludger@nakotte.de)  


Ich find das Forum auch klasse, ein lob dem Webmaster.
Leider sind bei mir im diesem Jahr die Mittel etwas
knapp, da ist wenig da zum rumdüsen.
Gern würd ich mal die MZ schmiede in Sachsen besuchen,
aber auch in diesen Jahr bin ich im ccamp.de.
Vieleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
Mein Standort ist Bocholt, Nordrhein Westfalen.
http://www.nakotte.de/KARTEN.HTM

Gruss Ludger

Speederbike
Datum:29.07.02 12:26 Antworten  als Email verschicken (speederbike@freenet.de)  


Hallöchen ihr Wochnenendschreiber,

ich find das Forum auch genial aber mir fehlt hier irgendwie die info zu Ersatzteilen und Tuningparts.

Ich bin auch aus NRW und wollte fragen ob noch mehr Leute neben Ludger und Andre hier in der Gehend ihr Unwesen treiben.

In diesem Sinne:
Gut Grip

Speederbike

bernhard
Datum:29.07.02 12:40 Antworten  als Email verschicken (be.jansen@web.de)  


@speederbike:
auch ich treibe mein unwesen, soweit familie und spritgeld es zulassen mein unwesen in nrw. sationiert ist meine tour seit januar '95 in mönchengladbach. ich habe aber selbst hier schon so manches mal eine(n) kollegin/en hier sichten können.
einzylindergrüße,
bernhard

Manni
Datum:30.07.02 22:48 Antworten  als Email verschicken (m.wendholt@freenet.de)  


Ich kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen. Es macht einfach Spaß im Forum zu lesen und sich ab und an selbst darin zu verewigen.
Der Vorschlag von speederbike ist übrigens gar nicht so schlecht. Eine Rubrik mit Schraubertips und Ersatzteil- und Zuberhörquellen wäre eine tolle Ergänzung für die Website. Ich habe auf der Website der MZ-Baghira-Freunde soetwas gesehen, war gar nicht so übel.
Ansonsten macht weiter so und vielleicht trifft man sich ja im Emmenrausch bei den heiligen Hallen in Zschopau.
Übrigens treibe ich mein Unwesen gleich 2 mal in NRW. Beruflich bin ich die Woche über in Siegen tätig und mache dann dort die Gegend unsicher. Wohnhaft bin ich aber mit meiner Familie nördlich von Münster im Tecklenburger Land.

Grüße, Manni

Andre Trust
Datum:31.07.02 22:01 Antworten  als Email verschicken (entigerente@gmx.de)  


Moin,
Ja,ist schon genial!!!
Wie steht`s den mal mit nem Register(Mopedtyp,Standort;etc.)?

EGAL WIE !!! WEITER SO !!!

Andre


Axel
Datum: 01.08.02 09:04 Antworten  als Email verschicken (axn_in_wildau@web.de)  


Ja, das ist eine gute Idee.
Das würde sich in einer Unterkategorie bei den MZ Jüngern ganz gut machen. Ein Register, in dem wir "User" uns eintragen können. Eigentlich bräuchte es ja nicht mehr als eine schlichte Tabelle zu sein.