...hmmm - das war's bei mir wohl nicht. Die Platine ließ sich nach öffnen der vorderen
Klammern neben den Steckern (sieht anders aus als auf dem Bild des angegebenen Links) mit
diesen auf der Frontplatte vollständig 'rausziehen. Offenbar war kein Kontakt lose oder
locker, aber auf dem großen hinteren Chip waren einige Kontakte oben und unten schön
braun ankorrodiert... da war wohl Feuchtigkeit im Spiel. Leider half auch WD40 und
Korrosion entfernen nix mehr.
Übrigens habe ich herausgefunden, dass die Firma Motek (Friedrich-Wilhelms-Bleiche 8a,
33649 Bielefeld, Tel: 0521-453744) jegliche Zündboxen angeblich zuverlässig repariert.
Kostenpunkt 140.-Euro. Zur Zeit brauchen die aber leider 4 Wochen, weswegen ich sehr froh
bin eine gebrauchte für 150.-Euro zu bekommen.
Noch ein letzter Tipp: wenn's unbedingt 'ne neue CDI sein soll kostet das Emmenteil
unverschämteste 450.- (!) Euro, während Yamaha für das exakt gleiche Teil (XTZ 660)
immer noch stramme, aber vertretbarere 310 .- Euro nimmt!
Eintopfgrüße aus Kölle
Chris
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