MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: Verschalung
Sezo
Datum:10.09.02 10:58 Antworten  als Email verschicken (mzskorpion@gmx.net)


Hi Leude!!

Hab eine MZ Skorpion Sport und der Händler bei dem ich mir die Maschine gekauft habe hat mit eine Verschalung von einer Replica dazu gegeben!! Ist zwar etwas beschädigt aber das wäre mein geringstes Problem. Jetzt meine Frage Passt das Teil überhaupt hat das schon man jemand von euch gemacht??
Danke im voraus

Blubbernde Grüssen aus Österreich
mfg Sezo


Bernd
Datum: 10.09.02 13:26 Antworten  als Email verschicken (info@tunebike.de)  


Hi!
Hab ich bei meiner auch angebaut. Du hast aber ein Problem: Die Replica hat am Rahmen Halter, mit denen die Unterteile verschraubt werden (hintere Punkte an den Seitenteilen) Da mußt was hinschweissen oder eine Klemmung bauen.....
Ich hab auch feststellen müssen, dass die Passung nicht der Hit ist, stelle Dich seelisch auf eine Bastelei ein und besorg Dir vorab schon mal Blechstücke.....
Grüße
Bernd