Das grosse MZ-Skorpion Forum von www.mzskorpion.de
Views (Heute): 93497 (271)
 Autor Thema: skorpiontreffen
rene`
Datum:25.05.03 14:13 Antworten  als Email verschicken (Berksi@gmx.de)


Hallo Scorpione
Bin wieder gesund zu Hause angekommen,war ein super
Wochenende. Freue mich schon auf das nächste mal.
Bis bald Rene`

Kosta
Datum:25.05.03 20:43 Antworten  als Email verschicken (kosta.masseck@gfd.de)  


Auch heile wieder im Stall, bin ca 250 km Stecke mit Lothar gefahrn.
Auf ein Baldiges.
Kosta

Uwe R.
Datum:25.05.03 20:59 Antworten  als Email verschicken  


Ich habe es auch nach Hause geschafft. Es waren super Stunden und Kilometer mit Euch.
Dank und Gruß an alle
In diesem Sinne:
"fresse, ficke, Mopped fahren"
(natürlich Skorpi)
:-)


Andreas Schmidt
Datum:25.05.03 21:53 Antworten  als Email verschicken (mail@aschmidt.de)  


Hallo,

bin heil wieder zu Hause angekommen, nachdem ich den größten Teil der Strecke Lutz und seine Frau bis Delitzsch als GPS nutzen konnte :-) Ich brauchte nur hinterherfahren, und dann die restlichen 60km noch allein...
Es war einfach schön die Tage mit Euch. Sollten wir unbedingt wieder machen.

Gruß Andreas.

Steffen
Datum:25.05.03 22:56 Antworten  als Email verschicken (strasus@oleco.net)  


Freunde der Sonne,

auch ich vermelde vollständiges Zurücksein. Allerdings trifft das augenblicklich nur für den körperlichen Anteil meiner Existenz zu, hier vor allem meinem Allerwertesten, dem touristische Freuden der vergangenen Tage - ich gestehe es verschämt - bislang nicht vergönnt waren. Der Geist ist vom Treffen noch nicht heimgekehrt. Vermutlich macht er noch eine Ausfahrt, ein wenig Blödsinn oder isst gerade die letzte Grillwurst. Oder schwelgt in Erinnerungen. Er wird es mir hoffentlich sagen, wenn er wieder da ist. Mir fällt es schwer, ab morgen wieder an Alltag zu denken.

(Großer Seufzer; Schneuz)

Bevor mein angesichts ausgelebter Sentimentalitäten augenblicklich stark geschrumpfter Taschentuchvorrat durch perforiertes Rollenpapier ersetzt werden muss, lasst mich an dieser Stelle nur noch folgendes loswerden:

Es war mir eine Freude, euch kennengelernt zu haben. Und es hat einen saumäßigen Spaß gemacht!



Bernd
Datum:25.05.03 23:34 Antworten  als Email verschicken (info@tunebike.de)  


Hallo Leute!
Bin nach einer rechten Autobahnglüherei auch wieder angekommen.
Schade, dass ich schon am Samstag wieder weg mußte.
Aber es war einfach klasse, bin froh, dass ich da war und freue mich schon auf das nächste mal.
Man könnte ja auch so mal was zusammen machen...Alpen, Rennstrecke, Rhön....
Aber es war ja fast klar.... Wer so ein braves Mopped hat und mag, der muss auch ein netter Mensch sein.
Skorpione sind eben anders.....*ggg*
Und wer noch was wissen wollte und mich bis dahin nicht fragen konnte.... Schickt eine Mail, fragen kost nix....
Bis denn
Bernd

Mirko
Datum:26.05.03 09:56 Antworten  als Email verschicken (mirko@mzskorpion.de)  


Wow!

Kurz vor zehn am Tag danach und schon quillt das Forum über vor Begeisterung. Auch wir sind gut zuhause angekommen und ich habe mir erstmal meinen dringend benötigten Schlaf gegönnt;-)

Zunächst möchte ich mich bei euch allen bedanken. Es hat einen Riesenspaß gemacht, euch alle kennenzulernen und die Gesichter den Postings im Forum zuzuordnen. Besonders gut gefiel mir, dass, gleich ob Cruiser, Tourer oder Sportler, jeder auf seine Kosten gekommen ist und ein wirklich offener Erfahrungsaustausch stattfand.

Dank an dieser Stelle auch an MZ für die Geschenke und natürlich an Bernd für die Bremsbeläge, der an diesem Wochenende sicher nix verdient hat, aber ganz sicher auf seine Kosten gekommen ist. Danke ;-)

Und dann muß ich da noch ein ganz dickes Dankeschön aussprechen. Es gilt Benjamin. Verlässlich bis ins Mark, flexibel *g* und am Ende doch recht zielgenau, ein wahrer Freund.

Bleibt einfach alle so wie ihr seid, das haut schon hin...

Bernd
Datum:26.05.03 10:22 Antworten  als Email verschicken (info@tunebike.de)  


Hi Mirko!
Verdienen sollte ja auch gar nicht...
Aber immerhin jede Menge gewonnen! Ein paar wirklich irre nette Leute, mit denen ich sehr gerne weiter in Kontakt bleiben möchte. Sowas ist absolut unbezahlbar!
Ach ja, Bill und ich brauchen nächstes Jahr eine Boxencrew für mindestens ein Langstreckenrennen....*gggg*
Freiwillige vor!( Isa wär ein prima Gridgirl...*ggg*)
Bernd

Mirko
Datum:26.05.03 11:53 Antworten  als Email verschicken (mirko@mzskorpion.de)  


Habe eben aufgrund dringlicher morgendlicher Geschäfte noch drei ganz besondere Menschen unterschlagen:

Papa, der mit Schlosserkraft, gar manch Ungewöhnliches schon hat geschafft.

Sören, der ganz entscheidenden Anteil an dieser Homepage und den Geist der Veranstaltung trotz Auslandsaufenthalt mitgeprägt hat. Ein Skorpionfahrer durch und durch.

Meinen Engel Evi, die mich drei Tage mit meinem Spielzeug hat ziehen lassen und mich schmerzlich vermisst hat. Danke, ich liebe dich.

@Bernd: Bewerbe mich hiermit um die Stelle als Testfahrer oder Team Manager, je nachdem, was benötigt wird. Zu einem ausführlicheren Bewerbungsgespräch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. *g*

Bernd
Datum:26.05.03 16:36 Antworten  als Email verschicken (info@tunebike.de)  


Hi Mirko!
Du hast den Job, beide sogar....*gggg*
Das schmatzen wir bei passender Gelegenheit noch mal aus!
Da wird sich doch sicher noch was arrangieren lassen. Ich wollte dies Jahr eh noch mal Alpen/Rennstrecke/etc....
Schaun mer mal, ich sag bescheid!
Werde mich auch noch mal um Skorpion-/Kawa-Killer_ und Kolben-Aufkleber kümmern...*ggg*
Bernd

Ludger
Datum:26.05.03 19:19 Antworten  als Email verschicken (ludger@nakotte.de)  


Bin noch ein paar tage im Harz,
hat ne menge spass gemacht mit euch,
bis zum nächten mal,
da freu ich mich schon.
mehr fressen, fi... , mopped fahrn.

Ludger

Ben
Datum:26.05.03 19:30 Antworten  als Email verschicken (ben@mzskorpion.de)  


Sitze immer noch mit einem Grinsen herum. An Arbeiten war heut nicht so recht zu denken...

Die Gruppenfahrt war Klasse, trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten. Hier ein dickes Lob an die Vernunft aller, das die Gruppenfahrt so zivilisiert geworden ist - auch wenn das nicht jedermanns Sache war. Es war ein unglaubliches Bild in meinem Rückspiegel.

Das Treffen hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Thx an Alle.

@Mirko und Willi - ab Gießen war Regen (wie der Name schon sagt) und ich beneide Euch um so eine schöne Strecke vor der Haustür ;)

Gummiartige Grüße

Manni
Datum:26.05.03 21:16 Antworten  als Email verschicken (m.wendholt@freenet.de)  


Ich fürchte, ich habe da wirklich etwas verpasst. Aus zwingenden Gründen war ich leider verhindert, da war nichts zu machen. Freue mich trotzdem, daß das Treffen so ein großer Erfolg war und hoffe daß ich es im nächsten Jahr schaffe. Allen Skorpiontreibern noch eine tolle Saison.
Ein kräftiges Bububumm von Manni

Mirko
Datum:26.05.03 21:41 Antworten  als Email verschicken (mirko@mzskorpion.de)  


Ebenfalls noch ein Lob an unsere Fotografin und unser gelbes pfiffiges Rücklicht! War eine unterhaltsame Runde am Ende des Feldes!

Dazu noch Folgendes: Als wir am Samstag früh eine lange gerade Senke duchfahren haben und ich die Meute in ihrer Gänze überblicken konnte...mannmannmann....Gänsehaut wie beim ersten Skorpion-Cup-Rennen...und ich bin nicht wirklich nahe am Wasser gebaut. Sowas nennt man Träume, die wahr werden!

Uwe R.
Datum:27.05.03 02:05 Antworten  als Email verschicken  


habe seit dem Treffen immer noch Schlafstörungen. Was mich besonders beeindruckt hat, war das Altersspektrum. In meinem zivil dressiertem, kritischem Alter *g* hat mich dabei der Enthusiasmus der Oldies besonders begeistert und bestärkt.
Ich muß dringend in die Werkstatt. Brauche unbedingt kurze Umlenkhebel, ein verlängertes Schaltgestänge und etwas Akustik.
Gott weiß warum *gg*

Jörg
Datum:28.05.03 09:18  


Moin,
bin auch wieder zu Hause- und könnt‘ auch gleich wieder los....

Nürburgring war leider dicht, wegen „Rock am Ring“. Bin aber meinem Arbeitskollegen mit seiner CBR-900 durch die Eifel hinterher. Wenn jemand seit 30 Jahren dort Mopped und die Nordschleife unter 8 min. fährt, rückt der Handlichkeitsvorteil unserer Skorpione allerdingens etwas in den Hintergrund (hechel).

War aber lange nicht so Entenhautgeil wie wenns hinter Ben und Mirko mit dem Ofenrohr herballerst, um leicht verwundert festzustellen, daß ein mit vollem Marschgepäck auf den Rücken gepackter Taubenzüchter nicht ansatzweise abzuschütteln ist...:-)))))))))

DANKE!

Jörg


 

Falls Ihr das aktuelle Forum durchgestöbert habt, aber noch keine Antwort auf Eure Fragen gefunden habt, könnt Ihr auf http://www.forum2002.mzskorpion.de klicken, um ältere Einträge des Jahres 2002 zu lesen.