MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: Skorpion-Treffen 2003
Olle
Datum:04.11.02 18:50 Antworten  als Email verschicken


Denke Du kommst mit Hänger :-( buhhhhh!


Bernd
Datum:04.11.02 21:48 Antworten  als Email verschicken (info@tunebike.de)  


Aber doch nur zum Harzring! Nach Thüringen schaffe ich das auch so, ohne eckige Reifen...*gggg*Obwohl Autobahn schon eher Sch..... ist. Wird langweilig, so mit 160-200 da lang zu eiern *rofl*
Bernd

Olle
Datum:05.11.02 06:05 Antworten  als Email verschicken  


@Bernde

Da haste war! War letztes Jahr in Kiel mit der Muze. 1200 km an einem WE! Nach 400 km hatte sich der Arsch auf dem harten Sportsitz eingesessen, das sag ich Dir! Außerdem 1,5 liter Öl verblasen und mind. 3x Kette gespannt. Aber war gut. Leider ist es nun so , das meine Muze dieses Jahr rausgeht (Heul) aber es stehen nun mal stilistische Veränderunen an. Doch eine schöne Zeit war es immer. Vieleicht hole ich mir später mal wieder eine als "Zweitmopped".

Jörg
Datum:05.11.02 19:36 Antworten  als Email verschicken (joerg.lambertus@gmx.de)  


@olle

stiftest Du bei Verkauf Deiner Emme diese einzigartige Hepco-Becker-Höcker-Adaption (zu sehen in der Galerie) als Trostpreis für den Zündkerzenausbauwettbewerb ?!?

;o) Jörg

Ben
Datum:06.11.02 00:36 Antworten  als Email verschicken (ben@mzskorpion.de)  


@olle

dies wäre ein unschätzbarer Sachpreis... (und äußerst Nobel)

und wieder verschwindet ein Unikat von der MZ-Bühne :.(

Olle
Datum:06.11.02 20:09 Antworten  als Email verschicken  


Seht es positiv, der mutmasliche Käufer will Sie wieder original machen! Topcase bleibt beir bei mir, ätsch!
Nix Sachpreis, ist Familienerbstück! :-))))))))))

Axel Wilke
Datum:23.11.02 18:18 Antworten  als Email verschicken (axel_wilke@sportbike-mail.com)  


Die Idee mit dem Treffen auf einem Ring möchte ich gern im Auge behalten.
Auch wenn es nicht bei "dem Skorpiontreffen" klappt,
vielleicht kann man das ja irgendwie extra organisieren?

Ludger Nakotte
Datum:24.11.02 12:57 Antworten  als Email verschicken (ludger@nakotte.de)  


Hallo Tourer,

der Vorschlag von Detlef gefällt mir,
" am besten auserhalb der meisten Schulferien und Pfingsten.Mitte Mai bis Mitte Juli.Wie steht es mit 27.06.03-29.06.03 in Eisenach „,
allerdings würde ich wohl mindestens eine woche einplanen,
Harz und Thüringer Wald geben das her.
Über den Harzring möchte ich nicht brausen,
wohl aber die gegend mal durchcruisen.
Als termin ist mir je füher desto lieber,
ende Juni kann es schon sehr heiss sein.
Ab Ostern, 17.4.03 sollte mann eventuell einen termin spontan
festlegen, was nützt das wenn wir eine Wirtschaftkrise haben und auch noch schlechtes Wetter.
Übernachten würde ich dann wohl auf einem Camingplatz,
in der gegend um Mühlhausen,
Harz im Norden Th.Wald im Süden.
Anreise per Kastenwagen, 400 Km ist mir zu Hart.
Auserdem kann ich dann für eine Woche ein bisschen mehr annehlichkeitsgeschissel
mitnehmen.
Und platz für einen weiteren Mitfahrer ist auch, Bocholt NRW Ruhrgebiet nach Eisenach.
So long

Grüsse Ludger

Günter Zoller
Datum:02.12.02 22:25 Antworten  als Email verschicken (guenterzoller@freenet.de)  


Hallo Leute,
ich komme aus Oldenburg/Oldenburg
Ich fahre seit 94 eine Scorpion Sport, und habe noch nie einen anderen scorpion Fahrer kennengelertn.
Ich würde mich sehr freuen, auchzu einem Scorpion Treffen eingeladen zu werden.
Denkt ihr an mich?

Bis dann:
Günti MZetti

Ludger Nakotte
Datum: 03.12.02 05:53 Antworten  als Email verschicken (ludger@nakotte.de)  


HALLO Günter,
eventuell hast du ja Bock auch
im nächsten Jahr, nach Ostern irgend wann,
mal durch den Harz und Thüringer Wald
zu Cruisen.

Grüsse Ludger