MZ-Skorpion-Forum
 Autor Thema: ein paar Fragen
Steffen
Datum:18.11.02 18:23 Antworten  als Email verschicken (steffen_noack@hotmail.com)


also, die Skorpion hat mir schon immer gefallen, leider konnte ich mir bisher nie eine leisten.:(
Gibt es eigentlich noch Restposten beim Händler? Und falls ja, wie sieht es mit passenden Werkstätten aus? Ich finds sehr schade das sie nicht mehr gebaut wird, gibt es eigentlich ein Nachfolgemodell, abgesehen von der 1000er?


Soeren
Datum:19.11.02 12:57 Antworten  als Email verschicken (info@mzskorpion.de)  


Hallo Steffen,
ich wurde sagen, erster Anlaufpunkt ist Dein lokaler MZ-Haendler. Ein Haendlerverzeichnis findest Du auf der MZ Seite unter:
http://www.muz.de/2002/inside/haendler/haendler.html

Die meisten Haendler haben gebrauchte Skorpione im Angebot ( mein Haendler wenigstens - Motorrad Pfeifer in Asslar )

Bikergruesse,

Soeren

Steffen
Datum: 19.11.02 17:41 Antworten  als Email verschicken (steffen_noack@hotmail.com)  


danke für die schnelle Antwort, ich werde mich mal umschauen.
Ich bin mir selber (noch) nicht darüber im Klaren, ob ich wieder mit dem Fahren anfangen will, oder ob es nicht nur so eine fixe Idee ist, aber im Moment macht es ja eh nicht viel Sinn ein Motorad anzuschaffen, denn bei dem Wetter macht das fahren ja keinen Spaß. Ich habe also genug Zeit um den Kauf in Ruhe zu überdenken.